Mittwoch, 16. Juni 2010

Sightseeing in Antalya




Museen :

Antalya Museum ; Erste Weltkrieg, schließlich City's italienisch besetzten Während bei einigen italienischen Archäologen Namen der Zivilisation, weil sie lange gebaut wurde, begann das Zentrum und die nahegelegenen Ruinen der Erfassung der verschiedenen archäologischen Wert der italienischen Botschaft zu bewegen. Dieser Versuch, im Jahre 1919 Sultani Lehrer einzustellen, ernannte Solomon Intellectual Bey in Antalya Sandschak, indem Sie ihm einen Ehren-hang-ı Atika Offizier seinen in erster Linie die zentrale antike Artefakte in Antalya Museum Gebäude versammelt Pfad geändert hat gegangen.

Alaeddin Moschee im Jahr 1922, betreibt ein Museum im Jahr 1937 ab dem Zeitpunkt Gerippte Moschee, im Jahr 1972 und zog in neue Räumlichkeiten heute. Im Jahr 1982, für eine breite Palette von Änderungen und Reparaturen, die infolge der für Besucher geschlossen, Denkmäler und Museen Generaldirektorat für die Restaurierung und Display Regelungen aufgrund der im April 1985 zeitgenössische Museum Verständnis nach einer neuen Form mit dem neu eingegeben Dienst wurde reorganisiert.

13 Ausstellungsräumen, Museen, Kinderbecken und besteht aus Open-Air-Galerie. Alle Werke gehören zu der Region häufig sind chronologisch angezeigt und entsprechend ihrer Untertanen.Tel: (0242) 238 56 88

Side Museum ; Connected in Side Stadt Manavgat Bezirk. 8 km bis Manavgat. entfernt. Agora in der Römerzeit bis zum AD 5. bis 6. Jahrhundert aus der antiken Agora, Bädern 1960/61 restauriert wurde in ein Museum umgewandelt worden.

Ein großer Teil der Exponate im Museum, Professor. Dr. Mit Arif Mufid Mansel zwischen 0,1947 bis 1967 bei Ausgrabungen in der antiken Stadt Side, sind die Artefakte entfernt. Hellenistischen, römischen und byzantinischen Periode aus, Inschriften, gun entlastet, der römischen Epoche der griechischen Originale der Statuen, Torsos, Gräber, Porträts, ostotekler, Amphoren, Altäre, Stelen Grab gemacht wurden, werden die Spaltenüberschriften und Säulenfüße ausgestellt.Tel: (0242) 753 10 06

Alanya Museum für Archäologie ; Schutz der archäologischen und ethnographischen Artefakten und Exponaten, und zwei Abschnitte wurden im Jahre 1967 eröffnet. Die Artefakte in den antiken Städten der Region und zunehmender Lagerung im Laufe der Zeit hat sich die Notwendigkeit, ein Museum und das Archäologische Museum geöffnet erstellt wurde heute eröffnetTel: (0242) 513 12 28

Ethnographische Museum von Alanya Der Rote Turm ; Militärische Zwecke und den Hafen unter Kontrolle zu halten, wurde dieses monumentale Bauwerk im Jahre 1226 gebaut und war eines der einzigartigen Beispiele der seldschukischen Kunst, ist das Symbol von Alanya Fall. 1951-1953 in den Jahren nach 1979 Gebäude im Erdgeschoss der Region Alanya spezifische, Teppiche, Kleidung, Küchenutensilien, Waffen zu reparieren, Waagen, Beleuchtungstechnik, Webstühle und Nomad Kultur, die wie ein Zelt ethnographischen Charakter der ausgestellten Werke, Struktur spiegelt, Ethnographie-Museum Funktion gewonnen worden.

Alanya Atatürk Haus und Museum ; 18. Februar 1935 in Alanya aus der Republik Türkei Gründer Mustafa Kemal Atatürk Alanya besuchte während der Laufzeit stirbt, das Haus zur Ruhe, der Inhaber Tevfik Azakoğlu durch das Ministerium für Kultur, die gespendet und wurde 1987 durch die "Atatürk Haus renoviert eingerichtet und das Museum "eröffnet wurde als a. Auf der ersten Etage, Atatürk's persönliche Besitztümer, Fotografien, hatte Atatürk Alanya Einwohner ein Telegramm geschrieben, und andere historische Dokumente ausgestellt sind, und im zweiten Stock, die anderen Zimmer in einem typischen Alanya Haus alle Elemente zum Leben erweckt, Umwelt-spezifische ethnographische Objekte aus der Exemplare ausgestellt sind.

Perge Museum ; Perge Theater Ausgrabungen in den Jahren 1985-1993 wurde von einem türkischen Team. Während das Graben in dem Moment, das Theater in seinem ursprünglichen Platz steht Dionysos Fries anderes, Fries und Kentauromakhia Gigantomachie auf die Teile gehören, sowie eine interessante Dekoration teilweise fertig, einige der zahlreichen unvollendeten architektonische Elemente gefunden wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen